Jahr:
2017
Meine Tätigikeiten:
Grafikdesign
Arbeitgeber:
Private Prpjektstudie
Kunde:
Schweizer Bienenzuchtverein
Projektbeschrieb (Studie):
Der Schweizer Bienenzuchtverein hat ein neues Corporate Design erhalten. Das Design besteht aus einem Logo mit der Schriftart "Filson Pro" und einem Signet in Form einer Biene. Das Signet ist an der Wabenstruktur von Bienenwaben angelehnt und symbolisiert die Bedeutung der Bienen für die Natur. Die Farbe Gelb steht für den Honig, der von den Bienen produziert wird.
Das Corporate Design kann in verschiedenen Anwendungen verwendet, darunter Print, Online und Social Media. Es soll dazu beitragen, die Bekanntheit des Vereins zu erhöhen und seine Botschaft zu verbreiten.
leitform - Patrick Bayer
Privat:
Vordere Allmend 23
Hämikon-Berg LU - Switzerland
Personal Brand Webseite
Meine Expertisen
→ Signaletik Systeme
→ Masterpläne
→ Placemaking
→ Informationsdesign
→ Grafikdesign